Borderlands 3 – Gearbox ist bereit für Entwicklung

Borderlands 3 – Gearbox ist bereit für Entwicklung

Man sei bereit für die Entwicklung von Borderlands 3, teaserte CEO Randy Pitchford kürzlich an.

Borderlands 3 – Gearbox ist bereit für Entwicklung

Viele Fans sind schon relativ ungeduldig auf eine offizielle Fortsetzung der Borderlands Teile. Und scheinbar gewinnt die Hoffnung langsam an Gewissheit, denn auf der PAX South 2015 teaserte CEO Randy Pitchford Neuigkeiten zu einer Fortsetung an. So meinte er, man wäre bereit eine neue Entwicklung einzugehen. Ein offizielles Statement zu Borderlands 3 bliebt aber leider auf der PAX South 2015 am vergangenen Freitag aus.

Im Bezug auf das kommenden Borderlands: The Pre-Sequel DLC wurde Gearbox jedoch am vergangenen Wochenende etwas konkreter. Das dritte DLC-Pack trägt den Namen The Lady Hammerlock Pack und soll ab dem 27. Januar verfügbar sein. Ein passendes Video für die richtige Einstimmung haben wir natürlich auch dank unserer Kollegen von IGN.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail