DayZ seit Early Access-Launch über 3 Millionen Mal verkauft

DayZ seit Early Access-Launch über 3 Millionen Mal verkauft

Seit dem Early Access-Launch von DayZ wurde das Survival-Spiel über 3. Millionen mal verkauft.

DayZ seit Early Access-Launch über 3 Millionen Mal verkauft

Mittlerweile liegt mehr als ein Jahr zurück, seit die Early Access Version von DayZ auf Steam veröffentlicht. Genauer gesagt fand die erste eigenständige Version des Zombie-Surival-Spiels am 16. Dezember 2013 seinen Weg auf die Distributionsplattform von Valve, wo sie seit dem Launch bereits über 3. Millionen mal verkauft wurde. Dies meldet aktuell Entwickler Bohemia Interactive. Neben der Verkündung des neuen Meilensteins, haben sich die Entwickler auch noch einmal zur allgemeinen Entwicklung von DayZ geäußert und stellen beispielsweise heraus, das seit dem Launch der Alpha-Version über 24. Updates die Spielstabilität verbessert haben und das zugrunde liegende Gameplay von Grund auf überarbeitet wurde.

Obwohl das Spiel sich also nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, ist bisher noch kein Datum für die finale Version von DayZ genannt worden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail