Dragon Ball Xenoverse – Video zum Storymodus

Dragon Ball Xenoverse – Video zum Storymodus

Ein neues Video zum Storymodus vom Beat em up Dragon Ball Xenoverse ist frisch veröffentlicht worden.

Dragon Ball Xenoverse – Video zum Storymodus

Es wird nicht mehr lange dauern, bis sich Son Goku, Son Gohan, Freezer, Cell, Kid Boo und viele andere gegenüberstehen und sich spannenden Matches ausliefern. Denn ab dem 27. Februar darf Bandai Namco die PlayStation 4, PlayStation 3, XBox One, XBox 360 und den PC (Steam) mit dem kommenden Beat’em Up Dragon Ball Xenoverse auszustatten.

Um die Wartezeit auf die Anime-Adaption – Dragon Ball Xenoverse ein wenig zu schmälern, gibt es ein neues Video zum Kampfspiel. Im Inhalt des Materiales wird auf die Story näher eingegangen, die in der Welt von Dragon Ball schon immer eine hohe Gewichtung hatte. Natürlich wollen wir euch diese spannenden Szenen nicht vorenthalten und wünschen euch viel Spaß beim anschauen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail