Dying Light – Vergleichs-Video zwischen Xbox One und PS4

Dying Light – Vergleichs-Video zwischen Xbox One und PS4

Vergleichs-Video zeigt nochmal die grafischen Unterschiede zwischen PlayStation 4 und Xbox One Version.

Dying Light – Vergleichs-Video zwischen Xbox One und PS4

Mittlerweile ist Dying Light offiziell als Download erhältlich, nur auf die Retail-Version müssen wir leider noch ein wenig länger warten. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen, zeigen wir euch ein Video, welches die Xbox One und PlayStation 4 Version vergleicht. Hier kann jeder noch einmal für sich selbst entscheiden, welche Fassung im grafisch besser gefällt.

Dying Light ist ein Action-Survival-Horror-Spiel aus der Ich-Perspektive und spielt in einer riesigen, gefährlichen Welt. Tagsüber durchqueren Spieler eine ausgedehnte städtische Umgebung, die von einer üblen Seuche heimgesucht wurde. Sie suchen nach Vorräten und bauen Waffen, um sich gegen die zunehmende Zahl der Infizierten zu verteidigen. Nachts werden die Jäger zu Gejagten, wenn die Infizierten aggressiv und damit gefährlicher werden.

Dying Light erscheint als Retail Fassung am 27. Februar 2015 für PC, Xbox One und Playstation 4. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist momentan noch unklar, da bereits der zweite Versuch bei der USK fehlgeschlagen ist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail