Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered – Trailer veröffentlicht

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered – Trailer veröffentlicht

Erster Trailer zu Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered überrascht mit interessanten Features.

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered – Trailer veröffentlicht

Für Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered wurde ein erster offizieller Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll bereits ab heute für PC, Mac, Linux und iOS erhältlich sein. Eine Android Version ist auch geplant, befindet sich aber aktuell noch in Entwicklung.

Die Remastered-Version bietet HD-Grafik, volle Controller-Unterstützung, jederzeit die Möglichkeit zwischen HD und SD zu switchen und eine Touch-Steuerung die extra für Handys und Tablets ausgelegt ist. Aktuell gibt es leider noch keine Pläne für einen Release auf den Heimkonsolen.

In Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered versetzen grauenhafte Morde die US-Metropole New York in Angst und Schrecken. Alle Taten geschehen hierbei stets nach demselben Muster: Ein scheinbar normaler Bürger wird plötzlich rasend und attackiert in totalem Wahn ein ihm unbekanntes Opfer. Die Behörden sind macht- und ratlos. Zusätzlich wird die Stadt vom einbrechenden Winter und den sinkenden Temperaturen gelähmt – gibt es da etwa einen Zusammenhang?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail