Final Fantasy XV – Spielzeit bereits jetzt bei 40 Stunden

Final Fantasy XV – Spielzeit bereits jetzt bei 40 Stunden

Final Fantasy XV bietet bereits im jetzigen Entwicklungsstadium eine Spielzeit von über 40 Stunden.

Final Fantasy XV – Spielzeit bereits jetzt bei 40 Stunden

Das kommende Rollenspiel-Epos Final Fantasy XV wird mit einer Spielzeit von über 40 Stunden aufwarten. Denn obwohl die Arbeiten noch lange nicht abgeschlossen sind, wird genau diese Zeitspanne bereits jetzt überschritten. Dies gab Game Director Hajime Tabata in einem aktuellen Interview bekannt.

Zwar war das anfängliche Ziel diese 40 Stunden zu erreichen, den aktuellen Stand betrachtet wird es schwerer und schwerer das Ende von Final Fantasy XVSquare Enix damit beschäftigt sich die Spielzeit genauer anzuschauen und diese gegebenenfalls umzuarbeiten, um einige Spieler nicht zu überfordern.

Einen ersten Blick auf Final Fantasy XV dürfen Käufer von Final Fantasy Type-0 HD erhaschen, das am 20. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheint und zudem eine Demo zu Final Fantasy XV beinhalten wird. Diese Demo zu Final Fantasy XVwird jedoch nur exklusiv in der Day One Edition und Collector’s Edition von Final Fantasy Type-0 HD enthalten sein.

Interessenten sollte das Spiel deshalb rechtzeitig vorbestellen, da die Erstauflage wohl schnell vergriffen sein wird. Zudem möchte Square Enix die Demo zu keinem späteren Zeitpunkt separat anbieten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail