Grafik zum Cover von Uncharted 4: A Thief’s End möglicherweise enthüllt

Grafik zum Cover von Uncharted 4: A Thief’s End möglicherweise enthüllt

Sony veröffentlicht einen neuen Schwung an Grafiken zu Uncharted 4: A Thief’s End. Darunter befindet sich möglicherweise auch bereits das finale Cover-Motiv.

Bis wir uns gemeinsam mit Nathan Drake in ein neues Abenteuer stürzen werden, wird es noch einige Monate dauern. Allerdings sicken allmählich immer neue Informationen zu Uncharted 4: A Thief’s End durch, wenn auch nur spärlich. So wurden nun diverse neue Konzeptgrafiken und Artworks aus dem PlayStation 4 exklusiven Action-Adventure von Sony veröffentlicht. Interessant: darunter ist auch eine Grafik, die auf den Namen „U4 Pack Art Final“ hört. Zwar fehlen noch Schriftzüge und Logos, allerdings sieht die Grafik durchaus einem Cover für Uncharted 4: A Thief’s End würdig aus. Das entsprechende Bild, sowie die anderen Bilder findet haben wir für euch natürlich im folgenden bereitgestellt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail