Hyrule Warriors – eine Million Einheiten abgesetzt

Hyrule Warriors – eine Million Einheiten abgesetzt

Tecmo Koei gab nun bekannt, dass man bereits über eine Million Exemplare von Hyrule Warriors absetzen konnte.

Hyrule Warriors – eine Million Einheiten abgesetzt

Auch wenn es noch keinen eigenen Auftritt von Link, dem Helden aus der The Legend of Zelda Reihe von Nintendo, auf der Wii U gab, wirkt die Wartezeit für Nintendo-Fans wie eine endlose Qual. Die HD-Aufpolierung von The Wind Waker, dem einstigen Game Cube Spiel,  konnte auch keine neuen Maßstäbe in Sachen Verkaufszahlen setzen. Doch nicht weiter schlimm, denn immerhin durfte der grün gekleidete Held einen weiteren Versuch auf der Heimkonsole von Nintendo wagen.

So feierte Link in Hyrule Warriors von Tecmo Koei einen tragenden Auftritt, der auch von den Wii U Besitzern nicht verdrossen wurde. Wie der japanische Publisher nun bekannt gab, hat sich Hyrule Warriors auch zu einem kommerziellen Erfolg gemausert. Immerhin konnten mittlerweile knapp eine Million Einheiten des Spiels abgesetzt werden.

Nach einem Gastauftritt in Super Smash Bros. Steht für Link der nächste Einsatz in The Legend of Zelda für Wii U an, das im Laufe des Jahres erscheinen soll. Nebenbei macht der junge Held aber noch einen Zwischenstopp auf dem 3DS mit The Legend of Zelda: Majoras Mask.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail