Inazuma Eleven GO Chrono Stones Teile angekündigt

Inazuma Eleven GO Chrono Stones Teile angekündigt

Zwei Inazuma Eleven GO Chrono Stones Teile wurden via Twitter angekündigt und erscheinen bereits am 27. März.

Inazuma Eleven GO Chrono Stones Teile angekündigt

Die Jungs von Inazuma Eleven erfreuen sich nicht nur in Japan an zunehmender Beliebtheit, auch hierzulande gibt es einiges von den Fußballern aus Fernost zu sehen. Neben der Animeserie durften auch schon die zugehörigen Spiele hierzulande für Unterhaltung sorgen. Insbesondere der DS und 3DS von Nintendo bekam einiges an Material, welches sich sogar gleich in 2 Editionen darbot.

Daher überrascht es auch kaum, dass zwei Inazuma Eleven GO Chrono Stones Teile via Twitter zum 27. März 2015 angekündigt wurden. Diese sind ebenso für den Nintendo 3DS geplant und richten sich wieder an die Rollenspielfans. Um die bisherige Qualität auch zu wahren, steckt abermals Level 5 hinter der Entwicklung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail