Mario Party 10 – amiibo Infos und Video

Mario Party 10 – amiibo Infos und Video

Die Casual Reihe Mario Party 10 wird die sogenannte amiibo-Party und den Support der gleichnamigen Figuren bieten.

Mario Party 10 – amiibo Infos und Video

Die Casual-Reihe Mario Party geht tatsächlich schon in die nächste Runde und darf noch im März auf Teil 10 verweisen. Doch im Gegensatz zu den Anfängen auf dem Nintendo 64, orientiert sich Mario Party 10 mehr an dem GamePad der Wii U und dem Support der amiibo-Figuren. Sogar eine neue Welle wird es zeitgleich mit dem Release geben, die wieder Mario, Peach, Luigi, Toad und die restlichen spielbaren Charaktere beinhaltet.

Wie in vorherigen Titeln könnt ihr mit bis zu drei weiteren Spielern Spaß haben. Darüber hinaus umfasst Mario Party 10 aber ein Minispiel für bis zu fünf Spieler, das nur auf der Wii U möglich ist. Dabei steuert ein Spieler Bowser auf dem Wii U GamePad, um Mario und die anderen zu jagen.

Zudem wird die sogenannte amiibo-Party in Mario Party 10 eingeführt. Dabei fungieren die Figuren aus der Super Mario Reihe als einzigartiges Spielbrett und haben immer etwas anderes in Petto. Passend dazu gibt es nun noch einmal den Trailer der letzten Nintendo Direct in deutsch, der auf die Funktionen näher eingeht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail