Neue Screenshots zu Grim Fandango Remastered veröffentlicht

Neue Screenshots zu Grim Fandango Remastered veröffentlicht

Kurz vor dem offiziellen Release von Grim Fandango Remastered veröffentlicht Entwickler Doublefine noch einmal eine neue Ladung Screenshots.

Neue Screenshots zu Grim Fandango Remastered veröffentlicht

Am kommenden Mittwoch, den 27. Januar 2015, veröffentlicht Entwickler Doublefine die HD-Neuauflage des Adventure-Klassikers Grim Fandango. Passend zum bevorstehenden Release der modernisierten Fassung für PlayStation 4, PlayStation Vita, Windows PC, Mac und Linux wurde nun eine neue Welle an Screenshots veröffentlicht. Diese geben uns noch einmal einen guten Einblick in die vor allem optisch aufgehübschte Version von Tim Schafers Genre-Meilenstein.

Den Test zum Remastered zu Grim Fandango dürft ihr die kommenden Tage auch bei uns nachlesen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail