PlayStation 4 Fassung von Tropico 5 erscheint wohl Ende März

PlayStation 4 Fassung von Tropico 5 erscheint wohl Ende März

Die PlayStation 4 Version von Tropico 5 erscheint wohl Ende März, deutet Amazon an.

PlayStation 4 Fassung von Tropico 5 erscheint wohl Ende März

Bereits seit mehreren Monaten können PC-Spieler in Tropico 5 einmal mehr ihr eigenes Inselreich in der Karibik verwalten. Und auch PlayStation 4-Spieler sollen bald in den Genuss der Aufbausimulation kommen.

Bisher ist aber noch nicht ganz klar, wann genau das Spiel auch für Konsolen erscheint. Ursprünglich wurde Anfang 2015 als Releasezeitraum ausgerufen, doch bisher gibt es keine wirklich verlässlichen Informationen, wann Tropico 5 auch in der PlayStation 4 rotieren wird. Nun ist aber auf Amazon ein Datum aufgetaucht, nämlich der 27. März.

Von offizieller Seite wurde der Termin bisher jedoch noch nicht bestätigt. Wir bleiben aber natürlich am Weltball.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail