Woolfe: The Red Hood Diaries – Erster Trailer veröffentlicht

Woolfe: The Red Hood Diaries – Erster Trailer veröffentlicht

Düstere Neuerzählung von Rotkäppchen und dem großen bösen Wolf.

Woolfe: The Red Hood Diaries – Erster Trailer veröffentlicht

Jeder kennt die Geschichte vom großen bösen Wolf und Rotkäppchen, oder? Nun wird diese Story gänzlich neu erzählt und zwar in Woolfe: The Red Hood Diaries. Dieses soll im Laufe diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Um sich ein genaueres Bild von Woolfe: The Red Hood Diaries machen zu können haben die Entwickler einen ersten Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt wie düster die Geschichte nun erzählt wird und das sich die Rollen des Jägers und des Opfers komplett geändert haben. Denn nun macht Rotkäppchen jagt auf den namensgebenden B.B. Wolfe.

Woolfe: The Redhood Diaries ist eine einzigartige Interpretation des Märchens, in dem ihr euch auf einen Rachefeldzug in einem Fantasy-Setting begebt, einschließlich Rauch-speiender Fabriken, charmanten mittelalterlichen Dörfern oder mystischen Waldlandschaften, die durch das Böse verdreht wurden. Entwickler GRiN möchte ein echte und verdrehte Märchenstory abliefern und schnelle und aufregende Kämpfe mit Schild und Axt, sowie gefährliche Gegner aus diversen Märchensagen bieten.

Woolfe: The Red Hood Diaries erscheint in diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail