Xenoblade Chronicles 3D – Soundtrack als Vorbestellerbonus in Japan

Xenoblade Chronicles 3D – Soundtrack als Vorbestellerbonus in Japan

Die Japaner erhalten bei einer Vorbestellung von Xenoblade Chronicles 3D einen Soundtrack zum JRPG.

Xenoblade Chronicles 3D – Soundtrack als Vorbestellerbonus in Japan

Xenoblade Chronicles war auf der Wii ein riesiger Erfolg und bot einen gigantischen Umfang, der nicht nur Fans der JRPGs begeistern konnte. Derzeit wird an einer Portierung für den Nintendo New 3DS gewerkelt, der mit einigen Verbesserungen einhergeht. Neben dem 3D-Effekt wird auch der Inhalt angereichert. Doch muss man bedenken, dass viele Nintendo Fans sicher schon auf der Wii in den Genuss des Rollenspieles kamen. Als kleiner Anreiz zum erneuten Kauf profitieren auch bei Xenoblade Chronicles 3D insbesondere die Vorbesteller. Zumindest ist dies der Fall, wenn man gen Osten schaut, denn die Japaner bekommen ein besonderes Schmankerl.

Ein Soundtrack mit 12 Melodien aus dem epischen Rollenspiel darf das Land der aufgehenden Sonne sein Eigenen nennen.

OstXeno
  1. Main Theme – Yoko Shimomura
  2. Colony 9 – Yoko Shimomura
  3. Time to Fight – Yoko Shimomura
  4. Gaur Plain – ACE+
  5. Memories – Manami Kiyoto
  6. Forest of the Nopon – Manami Kiyoto
  7. You Will Know Our Names – ACE+
  8. Mechonis Field – ACE+
  9. Engage the Enemy – ACE+
  10. Bionis‘ Awakening – Manami Kiyoto
  11. Once We Part Ways – ACE+
  12. Beyond the Sky

Ob wir in einen ähnlichen Genuss kommen ist hingegen ungewiss. Schön wäre es aber, die Musik auch nebenher anhören zu können, ohne sich sogleich mit Shulk und seiner Party in die Schlacht begeben zu müssen. Wann Xenoblade Chronicles 3D hierzulande erscheint ist noch ungewiss, jedoch wird das Spiel nur für den New 3DS von Nintendo konzipiert sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail