Battlefield Hardline – 5 Millionen Spieler in der Beta

Battlefield Hardline – 5 Millionen Spieler in der Beta

Producer Steve Papoutsis gab nun via Twitter die Spielerzahlen der vergangenen Betaphase bekannt.

Battlefield Hardline – 5 Millionen Spieler in der Beta

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Beta von Battlefield Hardline um einen Tag verlängert wurde um dann in der vergangenen Nacht zu enden. Passend dazu werden nun auch schon die Spielerzahlen der Beatphase veröffentlicht. Demnach gab Producer Steve Papoutsis via Twitter bekannt, dass rund 5 Millionen Menschen an der Testphase teilgenommen haben.

Mit dieser Zahl übertrifft der Shooter sogar die Beta von Bungies Destiny, welches allerdings auch nicht für den PC erschien. Battlefield Hardline erscheint hierzulande am 19. März für PC, Playstation 4 und Xbox One, sowie Playstation 3 und Xbox 360.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail