Bloodborne erhält ab 16 Freigabe in Deutschland

Bloodborne erhält ab 16 Freigabe in Deutschland

USK versieht Bloodborne mit einer Altersfreigabe von ab 16 Jahren.

Bloodborne erhält ab 16 Freigabe in Deutschland

Wenige Wochen noch, bis wir uns mit Bloodborne in das neue Abenteuer der Dark Souls Macher stürzen dürfen. Mittlerweile haben auch die Verantwortlichen der USK das PlayStation 4 exklusive Spiel von From Software unter die Lupe genommen und ihre Bewertung abgegeben. Und diese dürfte manch einen Angesichts des doch recht düsteren Settings von Bloodborne überraschen, denn in Deutschland erscheint das Spiel mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren. Allerdings ist derzeit noch nicht ganz klar, ob Bloodborne hierzulande in geschnittener oder ungeschnittener Fassung verkauft werden wird. Allen Anschein nach dürfen aber auch deutsche Fans guten Gewissens zu einer ohne Schnitte versehenen Fassung des Action-Rollenspiels greifen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail