Darkest Dungeon – Entwickler warnt vor falscher Version

Darkest Dungeon – Entwickler warnt vor falscher Version

Von Darkest Dungeon kurisert derzeit eine Fake-Version im Windows Game Store, vor der der Entwickler nun offiziell warnt.

Darkest Dungeon – Entwickler warnt vor falscher Version

Das Rollenspiel Darkest Dungeon befindet sich bereits seit geraumer Zeit in der Early Access-Phase und ist sowohl auf Steam als auch im Humble-Store zu finden. Neben dieser Version macht jedoch auch eine gefälschte, inoffizielle Fassung die Runde, welche im Windows Game Store zu erwerben ist.

Game Designer Tyler Sigman gab nun via Twitter den Betrug bekannt und warnt Spieler davor sich diese Version leichtgläubig zuzulegen. Der Fake-Titel kostet hier nur 3,99 Euro anstatt der gewöhnlichen 19,99 Euro und ist auch gerade mal zwei Megabyte groß. Hinter diesem Betrug steckt allem Anschein nach „Balaji Chowdary“, welcher auch Fälschungen von Titeln wie Game Dev Tycoon, Warcraft 3 oder auch Shadowrun Returns anbietet.

Darkest Dungeon erscheint neben dem PC auch für Playstation 4 sowie Playstation Vita.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail