Mittelerde: Mordors Schatten – Der Helle Herrscher-DLC terminiert

Mittelerde: Mordors Schatten – Der Helle Herrscher-DLC terminiert

Der letzte DLC Der Helle Herrscher bekam nun endlich einen Releasetermin spendiert.

Mittelerde: Mordors Schatten – Der Helle Herrscher-DLC terminiert

Zuletzt wurden einige Details zum abschließenden DLC zu Mittelerde: Mordors Schatten bekannt und nun verrät man auch schon einen konkreten Releasetermin für die Erweiterung mit dem Namen The Bright Lord, bzw. Der Helle Herrscher. Diese soll nämlich bereits in der kommeden Woche erscheinen.

Demzufolge wird die PC-Version am Dienstag, den 24. Februar erscheinen. Die Xbox-Fassungen folgen dann am darauffolgenden Mittwoch und Playstation-Spieler werden sich noch einen Tag länger gedulden müssen. Die Erweiterung erscheint hier nämlich erst am Donnerstag, den 26. Februar.

In Der Helle Herrscher schlüpft ihr in die Rolle von Celebrimbor und sollt gegen den Dunklen Herrscher Sauron antreten. Dabei ist der DLC natürlich auch noch Teil des Season Pass und wird zehn Missionen beinhalten. Neben neuen Skills für den Charakter will man auch das Nemesis-System noch einmal überarbeiten.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail