Neues Monster Hunter 3DS-Design im Video vorgestellt

Neues Monster Hunter 3DS-Design im Video vorgestellt

Ein neues Monster Hunter 3DS-Design wird im Video vorgestellt und bereichert optisch den Hintergrund eures Handhelden.

Neues Monster Hunter 3DS-Design im Video vorgestellt

Erst gestern konnten wir euch ein schönes Video zu den tollen neuen Retro-Desgins für den Nintendo 3DS zeigen, dessen Bild ihr noch einmal im unteren Tweet seht. Inzwischen gesellt sich ein weiteres Video hinzu, welches sich mit dem Hintergrund zu Monster Hunter befasst. Sozusagen wird das Menü eures Handhelden im Look des Rollenspiels gehüllt. Als kleiner Wermutstropfen bleibt aber zu sagen, dass das 3DS-Design derzeit nur in Japan downloadbar ist.

Wer mehr als nur Monster Hunter im Hintergrund sehen will, darf sich gleichzeitig den 13. Februar anmarkern, denn dann erscheint Monster Hunter 4 Ultimate und bringt wieder eine menge Action mit.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail