Street Fighter V – Betatest geplant

Street Fighter V – Betatest geplant

Capcom plant offenbar einen Betatest zum kommenden Beat'em Up Street Fighter V.

Street Fighter V – Betatest geplant

Mit Street Fighter V befindet sich derzeit der fünfte Teil von Capcoms populärer Beat’em-up Reihe in Entwicklung. Bislang ist zwar noch kein konkreter Releasetermin bekannt, dennoch erklärt der japanische Publsiher nun, dass einige Spieler noch vor Veröffentlichung die Möglichkeit erhalten werden, Hand an den Prügel-Hit legen zu können.

Demnach plant Capcom derzeit einen Online-Betatest an welchem zu ersteinmal alle Vorbesteller von Street Fighter V innerhalb von Nordamerika teilnehmen dürfen. Ob die gleiche Regelung auch hier in Europa Anwendung findet, ist bislang nicht geplant. Auch eine zeitliche Eingrenzung tätigte Capcom bislang nicht. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail