The Evil Within – The Assignment-DLC datiert

The Evil Within – The Assignment-DLC datiert

Mit The Assignment wurde nun der erste DLC zu The Evil Within datiert.

The Evil Within – The Assignment-DLC datiert

Wie wir bereits berichteten ist der DLC The Assignment zum Horror-Spiel The Evil Within für den kommenden März geplant. Nun hat Publisher Bethesda diesen ersten von zwei geplanten Zusatzinhalten noch genauer terminiert. Demnach wird The Assignment am 11. März 2015 in Europa aufschlagen. In Nordamerika ist der DLC allerdings schon eine ganzen Tag früher erhältlich.

The Assignment konzentriert sich verstärkt auf das Schleichsystem des Spiels. Ihr schlüpft in die Rolle von Juli Kidman und versucht herauszufinden, was mit ihr geschehen ist und welche geheimnisvolle Verbindung zwischen ihr und Mobius besteht. Mit zahlreichen neuen Gegnern und Herangehensweisen bereitet The Assignment die Bühne für The Consequence, das abschließende Kapitel von Kidmans Abenteuer, das später in diesem Frühjahr erscheint„, so Bethesda.

The Evil Within: The Assignment wird mit 9,99 Euro zu Buche schlagen, kann aber ebenso innerhalb des Season Pass erworben werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail