Broken Age – Playstation-Fassungen datiert

Broken Age – Playstation-Fassungen datiert

Die Playstation 4 sowie Playstation Vita-Fassungen zu Broken Age haben nun einen Releasetermin erhalten.

Broken Age – Playstation-Fassungen datiert

Das Adventure Broken Age ist bereits seit längerer Zeit für den PC und etwaige mobile Endgeräte verfügbar und derweil für Playstation 4 sowie Playstation Vita in Arbeit. Double Fine Productions gab diesbezüglich nun auch einen Releasetermin bekannt.

Demnach sollen die beiden Playstation-Versionen zu Broken Age ab dem 29. April 2015 in Europa zu haben sein. Dies bestätigte man nun im offiziellen Playstation Blog. Als zusätzliches Feature wird neben Coss-Buy auch Cross-Save unterstützt und ermöglicht es euch so beide Fassungen bei einmaligem Kauf zu erhalten und die entsprechenden Speicherstände zu teilen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail