Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious ab sofort erhältlich & Trailer

Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious ab sofort erhältlich & Trailer

Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious ist abs sofort und nur noch bis zum 10. April kostenlos herunterladbar. Schnell sein, lohnt sich!

Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious ab sofort erhältlich & Trailer

Das Rennspiel Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious ist ab sofort auf eurer Xbox One und Xbox 360 verfügbar. Hierbei handelt es sich um eine Standalone-Erweiterung, welche auf der Filmreihe Fast & Furious basiert. Anlässlich des Kinostarts von Fast & Furious 7 stellt man euch das Add-on für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung.

Noch bis zum 10. April 2015 könnt ihr die Erweiterung für lau erwerben. Danach werdet ihr mit 9,99 Euro zur Kasse gebeten. Auf der Xbox One erwartet euch dabei eine Downloadgröße von rund 15 GB, während ihr auf der Xbox 360 gerade mal 2 GB Speicher benötigt.

In Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious werdet ihr von Tej Parker (gesprochen von Christopher “Ludacris” Bridges) rekrutiert, damit ihr ihm helft, zehn neue und abgefahrene Autos für seine Fast & Furious Crew zu besorgen – und zwar die gleichen Autos, die im Film Furious 7 die Herzen höher schlagen lassen. Das Ziel ist, verschieden Herausforderungen zu meistern, um diese zehn Autos zu bekommen. Ob 1970 Dodge Charger oder der 2013 Jeep Wrangler Unlimited – die Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious Standalone-Erweiterung bietet nicht nur die Traumautos des Films, sondern macht zudem unglaublich Spaß und sorgt für jede Menge Nervenkitzel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail