Half Life 3 – Valve verneint den VR-Ableger nicht

Half Life 3 – Valve verneint den VR-Ableger nicht

Entwickelr Valve verneint einen möglichen Release von Half Life 3 für ihr VR-Headset Vive offiziell nicht.

Half Life 3 – Valve verneint den VR-Ableger nicht

Bereits vor einiger Zeit bestätigte HTC eine Umsetzung von Valves Half Life-Franchise für die gemeinsam entwickelte VR- Brille Vive. Ob es sich hier auch um den langersehnten dritten Ableger der Reihe handelt war bisher nicht bekannt.

Nun äußers sich Jeep Barnett, Programmierer bei Valve zum dritten Teil der Ego-Shooter- Reihe:
„Wir sagen nicht ‚Nein‘, aber wir wissen auch noch nicht, was der richtige Weg ist.“

So sei das größte Problem bei der Entwicklung die Zeit, die man derzeit nicht habe. Welche Titel von Valve für ihre VR-Brille umgesetzt werden, sei bis dato ebenfalls noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail