Kein Paper Mario: Die Legende vom Äonentor 3D für 3DS

Kein Paper Mario: Die Legende vom Äonentor 3D für 3DS

Das Bild zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor 3D stellt sich als Fake heraus und somit wird nicht an einem Remake gearbeitet.

Kein Paper Mario: Die Legende vom Äonentor 3D für 3DS

Es war fast zu schön um wahr zu sein, doch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor 3D für den 3DS wird es vorerst wohl nicht geben. Kürzlich wurde nämlich eine Gif-Datei geleaked, auf dem einige Opening-Sequenz zum einstigen GameCube Spiel zu sehen war. Doch nun stellten sich diese bewegten Bilder als Fan-Made heraus, die eigentlich gar nicht so viel Anklang finden sollten. Ein Statement zum Fake von Paper Mario: Die Legende vom Äonentor 3D gibt es übrigens auch und wurde in einem Video verfasst.

Dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt und vielleicht hat Nintendo durch die große aber unfreiwillige Aufmerksamkeit nun ein neues Projekt im Radius, denn Spiele wiederverwerten konnten das Unternehmen schon immer gut.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail