Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Kojima ist 100% dabei

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Kojima ist 100% dabei

Kojima bestätigt nun sein weiteres Mitwirken an MGS V: The Phantom Pain.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Kojima ist 100% dabei

Die letzten Tage deuteten mehrere Hinweise und Gerüchte darauf hin dass Hideo Kojima Konami bis Ende März verlassen würde (wir berichteten) und sein Studio Kojima Productions in Zukunft keine Metal Gear-Produkte mehr entwickeln würde. Wie wir außerdem ebenfalls schon bestätigt hatten, ist auch schon ein neues Metal Gear-Spiel in Entwicklung – dieses wird aber ohne Kojima Productions entwickelt.

Konami hatte den Fans bereits versichert, dass Hideo Kojima weiterhin an Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mitarbeite – nun hat sich auch der Metal Gear-Urvater selbst zu Wort gemeldet: Ich möchte den Fans noch einmal versichern, dass ich 100% in die Entwicklung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit involviert bin. Ich bin entschlossen es zum größten Spiel zu machen welches ich bis heute geleitet habe. Verpasst es nicht.

Auch werde das Spiel immer noch am 1. September 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail