Xbox One – automatischer Download von DLC’s bald möglich

Xbox One – automatischer Download von DLC’s bald möglich

Mit einem der nächsten Updates könnte endlich eine, von Fans langersehnte, Funktion Einzug auf die Xbox One halten.

Xbox One – automatischer Download von DLC’s bald möglich

Mit Firmware-Updates wird Microsofts aktuelle Heimkonsole, die Xbox One, seit ihrem Release 2013 regelmäßig beschenkt.  Auf der diesjährigen PAX East äußerte sich nun Programming Director Larry „Major Nelson“ Hryb zu einem Feature, welches bald auch ihren Weg auf die Redmonder-Konsole finden könnten. Demnach erklärte er auf Anfrage eines Fans, dass das nächste Update der Konsole auch eine Funktion mit sich bringen könnte, welche das automatische Downloaden von DLC’s ermöglicht.

So soll bisher schon intern über den automatischen Download von Zusatzinhalten diskutiert worden sein. Wie weit Microsoft bereits daran gearbeitet hat, ist bislang unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail