Age of Empires II: HD Edition – Neue Erweiterung angekündigt

Age of Empires II: HD Edition – Neue Erweiterung angekündigt

Microsoft zufolge soll es noch in diesem Jahr eine neue Erweiterung zu Age of Empires II: HD Edition geben.

Age of Empires II: HD Edition – Neue Erweiterung angekündigt

Wie Publisher Microsoft nun in einem offiziellen Blog-Eintrag bekannt gab, plant man derzeit eine neue Erweiterung zum Strategietitel Age of Empires II: HD Edition. Das neue Add-on soll demnach neue Kampagnen, Spielmodi, Einheiten und sogar neue Zivilisationen mit sich bringen.

Viele mehr verriet Microsoft indes aber nicht über die kommende Erweiterung. Neben der Ankündigung ging man auch detailliert auf kommende Patches und Änderungen an der Multiplayer-Lobby ein. Darf man den Informationen glauben schenken, erscheint die neue Erweiterung wohl bereits im laufenden Jahr 2015.

Age of Empires II erschien ursprünglich im Jahr 1999 und wurde 2013 mit der HD Edition neuaufgelegt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail