Alan Wake 2 noch nicht in Arbeit & Video zeigt Prototyp

Alan Wake 2 noch nicht in Arbeit & Video zeigt Prototyp

Remedy scheint großes Interesse an einer Fortsetzung von Alan Wake zu haben.

Alan Wake 2 noch nicht in Arbeit & Video zeigt Prototyp

In einem aktuellen Interview äußerte sich Creative Director Sam Lake vom finnischen Entwicklerstudio Remedy über ein mögliches Alan Wake 2. Zwar sei dies noch nicht konkret geplant und man habe derzeit alle Ressourcen in die Fertigstellung von Quantum Break für die Xbox One gesteckt, dennoch hätte man großes Interesse gemeinsam mit Microsoft an Alan Wake 2 zu arbeiten.

„Neben anderen Dingen unterhalten wir uns mit mehreren Partnern über die Möglichkeit einer Fortsetzung. Allerdings wurde noch nichts entschieden,“ so Lake.

Microsoft verneinte vor einiger Zeit zwar eine Fortsetzung, da man dort mit den Verkäufen nicht zufrieden gewesen war. Nachdem Alan Wake mittlerweile auf über 4,5 Millionen verkaufter Exemplare kommt, könnte sich dies jedoch ändern. Ein erster Prototyp wurde bereits den Entscheidungsträgern von Microsoft vorgestellt. Diesen seht ihr unten im Video. Eine Entscheidung ist jedoch leider noch nicht gefallen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail