Batman Arkham Knight – Mitstreiter entdeckt

Batman Arkham Knight – Mitstreiter entdeckt

Robin, Nightwing, Catwoman und Azrael begleiten den dunklen Ritter in Batman: Arkham Knight in seine letzte Schlacht.

Batman Arkham Knight – Mitstreiter entdeckt

Mit drei Teasern zum erwarteten großen Trailer von Batman Arkham Knight konnten wir uns die Wartezeit schmackhafter gestalten. Nun könnt ihr aber spielerisch noch weitere Charaktere entdecken, die dem dunklen Ritter zur Seite stehen. Auf Batman Person of Interes finden sich vier Felder, die mit dem richtigen Passwort jene Charaktere freigeben, die Batman tapfer unterstützen.

Tippt ihr im ersten Feld „flyinggraysons“ ein, schaltet ihr Nightwing frei, Catwoman erhaltet ihr mit dem Begriff „parkrow“ im dritten Slot. Mit „bostaff“ werden Robin und seine Eckdaten sichtbar und „suit of sorrows“ bringt euch Azrael näher. In der Diashow seht ihr noch einmal alle vier Mitstreiter aus Batman Arkham Knight, die den dunklen Ritter in seine letzten Schlacht begleiten, die für den 23. Juni angedacht ist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail