Battlefield: Hardline – Erster Patch angekündigt

Battlefield: Hardline – Erster Patch angekündigt

Der Releasetermin für den ersten großen Patch zum Shooter Battlefield: Hardline wurde unlängst bestätigt.

Battlefield: Hardline – Erster Patch angekündigt

Mit Battlefield: Hardline erschien dieses Jahr am 19. März bereits der nächste Ableger der populären Shooter-Reihe sowie gleichzeitig der erste Teil aus dem Hause der Dead Space – Macher Visceral Games. Nun über einen Monat nach Veröffentlichung kündigte die  amerikanische Spieleschmiede das erste größere Update an.

Dieses soll somit am 28. April 2015 allen Besitzern des Spiels zum Download bereitstehen.

Inhaltlich wird der Patch einige Probleme sowie Bugs aus dem Weg räumen. Zusätzlich soll das Update sich mehr auf die Community fixieren und Verbesserungen einführen, die von den Spielern gewünscht wurden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail