Bioshock – Start des Unterwasser-Abenteuers in der CryEngine nachgebaut

Bioshock – Start des Unterwasser-Abenteuers in der CryEngine nachgebaut

So wundervoll könnte Bioshock in der CryEngine aussehen...

Bioshock – Start des Unterwasser-Abenteuers in der CryEngine nachgebaut

Der 3D-Künstler gametime 414 hat sich die Mühe gemacht und den Start des genialen Shooters Bioshock mit Hilfe der CryEngine 3.5.8. nachempfunden. Ursprünglich erschien 2K Games Bioshock für PC, Xbox 360 und PS3 auf Basis einer stark modifizierten Unreal Engine und sah damals schon klasse aus.

In gametime414s offiziellem Video könnt Ihr die atmosphärischen ersten Minuten die jedem Bioshock-Liebhaber im Gedächtnis geblieben seien sollen, noch einmal nacherleben. Der Künstler hat unter anderem auch mitgeteilt dass er daran interessiert wäre, weiter an der Welt von Bioshock innerhalb der CryEngine zu basteln und auch ganz Rapture darin zu gestalten.

Bioshock Homage Playthrough – CryEngine from gametime414 on Vimeo.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail