Bloodborne – Patch 1.02 veröffentlicht

Bloodborne – Patch 1.02 veröffentlicht

Neuer Patch für Bloodborne merzt diverse Fehler aus.

Bloodborne –  Patch 1.02 veröffentlicht

Bloodborne, das neue Action-Rollenspiel von From Software, ist nun seit gut einer Woche erhältlich und dürfte bei so manchen PlayStation 4 Besitzern derzeit das Maß aller Dinge sein. Ganz fehlerfrei ist der geistige Nachfolger der Souls Reihe aber nicht auf den Markt gekommen. Nach dem Day-1 Patch wurde vor wenigen Augenblicken nun der nächste Patch veröffentlicht, welcher das Spiel auf die Version 1.02 hievt und weitere Fehler ausmerzen soll.

So bereinigt der neue Patch für Bloodborne beispielsweise einen Fehler, der Spieler an einer bestimmten Stelle gehindert hat weiterzukommen, sofern diese einen Helfer herbeirufen. Außerdem wurde ein Exploit unschädlich gemacht, der es erlaubt hat Items zu verdoppeln. Der patch ist ab sofort verfügbar und sollte in der Regel automatisch vom System heruntergeladen werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail