Bloodborne – Soundtrack wird bald separat erhältlich sein

Bloodborne – Soundtrack wird bald separat erhältlich sein

Fans des Rollenspiels können den Soundtrack ab Oktober auch separat erwerben.

Bloodborne –  Soundtrack wird bald separat erhältlich sein

Den offiziellen Soundtrack zu Bloodborne, dem neusten Rollenspiel aus dem Hause From Software, erhielten bislang nur die Käufer der Collector’s Edition.
Nun soll die musikalische Untermalung des Action-Spiels bald auch separat zu erwerben sein. Demnach könnt ihr  ab dem 21. Oktober den Soundtrack zumindest digital über sumthing.com beziehen. Eine CD-Fassung ist währenddessen ebenfalls angedacht.

Kosten soll der 21-Tracks starke Soundtrack insgesamt 10 US-Dollar. Einzelne Songs sollen des Weiteren jeweils mit 0,99 Dollar zu Buche schlagen. Komponiert wurde der Soundtrack von Yuka Kitamura, Tsukasa Saitoh und Nobuyoshi Suzuki.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail