Bloodborne – Xbox-Chef gratuliert Sony

Bloodborne – Xbox-Chef gratuliert Sony

Anlässlich des großen Erfolges vom Action-Titel Bloodborne gratulierte Microsofts Phil Spencer Sony offiziell via Twitter.

Bloodborne – Xbox-Chef gratuliert Sony

Mit Bloodborne erschien unlängst der neue Action-Titel aus dem Hause From Software exklusiv für die Playstation 4.  Bereits vor Kurzem machte der inoffizielle Nachfolger zu Demon Souls sowie Dark Souls durch seinen Verkaufserfolg auf sich Aufmerksamkeit.  So sollen bereits über eine Millionen Exemplare von Bloodborne über die Ladentheke gewandert sein.

Anlässlich des großen Erfolges meldete sich nun Xbox-Chef Phil Spencer zu Wort. Dieser gratulierte Sony offiziell und führte aus:

„Einige werden mich vielleicht hinterfragen, dennoch möchte ich sagen, dass es cool ist zu sehen, dass sich Bloodborne über eine Million Mal verkauft hat. Eine neue IP zu etablieren ist hart. Gratulation an @PlayStation und @Fromsoftware_PR“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail