Borderlands-Schöpfer verlässt Entwickler Gearbox Software

Borderlands-Schöpfer verlässt Entwickler Gearbox Software

Borderlands-Schöpfer Matt Armstrong verlässt Entwickler Gearbox Software nun endgültig.

Borderlands-Schöpfer verlässt Entwickler Gearbox Software

Nachdem bereits zuletzt schon bekannt, wurde, dass Borderlands: The Pre-Sequel  Entwickler 2K Australia geschlossen wurde, scheint die personelle Veränderung hinter dem beliebten Comic-Shooter weiter zuzunehmen. So kündigte Borderlands-Schöpfer Matt Armstrong nun offiziel via Twitter an, dass er  den Borderlands 1 und 2- Entwickler Gearbox Software endgültig verlassen möchte.

Armstrong selbst hat an dem Erstling der Rollenspiel-Reihe stark mitgwirkt und gilt seither als Schöpfer des Borderlands-Franchises.
Was Armstrong nun genau plant, ist weiterhin unbekannt. Er erklärte über Twitter jedoch, dass er Gearbox Software auch weiterhin liebe, aber sich nun auf weitere Abenteuer einlassen müsste.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail