Call of Duty: Advanced Warfare – Gold Edition angekündigt

Call of Duty: Advanced Warfare – Gold Edition angekündigt

Activision kündigte nun die Gold Edition von Call of Duty: Advanced Warfare an.

Call of Duty: Advanced Warfare – Gold Edition angekündigt

Wer dem Exo-Experiment Call of Duty: Advanced Warfare bisher aus dem Weg ging, der hat nun Grund genug sich noch einmal zu überlegen ob er sich nicht doch in den Exo-Suit schnallen lassen will. Activision kündigte nun die Gold Edition von Call of Duty: Advanced Warfare an.

Die neue Version beinhaltet das Hauptspiel Call of Duty: Advanced Warfare, sowie das erste Havok-DLC-Pack. Zusätzlich kriegen Käufer der Gold Edition die „Atlas Gorge“ Map kostenlos mit obendrauf. Verfügbar ist das CoD-Bundle für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Unten seht Ihr das französische Cover:
CoD Advanced Warfare Gold Edition

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail