Call of Duty: Black Ops 3 – Systemanforderungen bereits bekannt

Call of Duty: Black Ops 3 – Systemanforderungen bereits bekannt

Die Systemvoraussetzungen von Call of Duty: Black Ops 3 sind nun unlängst an die Öffentlichkeit gelangt.

Call of Duty: Black Ops 3  –  Systemanforderungen bereits bekannt

Mit Call of Duty: Black Ops 3 wurde bereits vor kurzem der nächste Teil der beliebten Shooter-Serie der Öffentlichkeit vorgestellt. Dazu folgten zahlreiche Infos zum Spiel, die ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

Nun gab Entwickler  Treyarch ebenfalls die Systemanforderungen zum Titel bekannt. Hierbei handelt es sich jedoch lediglich um die minimalen Voraussetzungen. Die maximalen Anforderungen sollen allerdings ebenfalls bald folgen.

Minimale Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows 7 (64-bit), Windows 8/8.1 (64-bit)
Prozessor: Intel i3-530 @ 2.93 GHz / AMD II X4 810 @ 2.60 GHz
RAM: 6 GB
Grafikkarte: Geforce GTX 470 @ 1GB / Radeon HD 6970 @ 1GB
DirectX: Version 11
Internetverbindung: Breitbandverbindung
Soundkarte: DirectX-kompatibel

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail