Call of Duty: Black Ops 3 – Zombie-Modus bestätigt

Call of Duty: Black Ops 3 – Zombie-Modus bestätigt

Auch im nächsten Ableger der bekannten Shooter-Reihe Call of Duty: Black Ops 3 wird wieder der Zombie-Modus mit von der Partie sein.

Call of Duty: Black Ops 3 – Zombie-Modus bestätigt

Nachdem unlängst erst der nächste Ableger der populären Shooter -Reihe Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt wurde, werden immer weitere Informationen zum Titel an die Öffentlichkeit getragen. So bestätigte Entwickler Treyarch unlängst das Setting indem der Shooter stattfinden wird.

Zusätzlich dazu sind nun ebenfalls die Modi bekannt gegeben worden, die es zum Release ins Spiel schaffen.  So wird auch im dritten Ableger der Black Ops-Reihe wieder einmal der populäre Zombie-Modus den Spielern zur Verfügung stehen. Neben diesem wird es natürlich ebenfalls wieder einen Multiplayer-Modus sowie eine Kampagne geben.

Nähere Infos zum Spiel sollen am 26. April in einer ausführlichen Präsentation folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail