Cities: Skylines – Helikopter-Mod geplant

Cities: Skylines – Helikopter-Mod geplant

Fans von Cities: Skylines wird diese Mod wahrscheinlich durchaus interessieren.

Cities: Skylines – Helikopter-Mod geplant

Kurz nachdem Release des Aufbau-Strategie-Spiels Cities: Skylines, feierte der Titel zum Erstaunen von Entwickler Colossal Order Ltd sowie Publisher Paradox Interactive immens große Erfolge.
Nun einige Zeit nach dem spektakulären Durchbruch, beginnen Spieler der Städtebau-Simulation Mods für den Titel zu entwickeln.

So gab Reddit-User InconsolableCellist nun bekannt, dass er derzeit an einer Helikopter-Mod arbeite. Hierbei soll es dem Spieler möglich sein aus Sicht eines Helikopters die eigens erbaute Stadt neu zu erkunden.
Die Heli-Mod befindet sich derzeit noch in Entwicklung. Wann genau sie fertiggestellt sein wird, ist bislang leider unbekannt.

Erste Eindrücke könnt ihr allerdings folgendem Video entnehmen:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail