Crytek – Deal mit amazon?

Crytek – Deal mit amazon?

Nach aktuellen Informationen zufolge, soll der Online-Versandhändler amazon mit Entwickler Crytek einen Deal geschlossen haben.

Crytek – Deal mit amazon?

Nachdem der deutsche Entwickler Crytek zuvor mit finanziellen Problemen zu kämpfen hatte, berichteten wir vor einiger Zeit bereits von einem großen Deal, den die Entwicklerschmiede mit einem noch unbekannten Partner geschlossen haben soll um dem finanziellen Desaster zu entgehen. Nun will ein Quelle von Kotaku herausgefunden haben, dass es sich bei diesem Partner um den Online – Versandriesen amazon handelt.

Demnach soll von amazon eine Summe in Höhe zwischen 50 und 70 Millionen US-Dollar gezahlt worden sein um die CryENGINE von Crytek zu lizensieren. Gerüchten zufolge wolle amazon auf Grundlage der CryENGINE eine eigene Engine erschaffen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail