Deus Ex: Mankind Divided komplett im Stealth-Modus durchspielbar

Deus Ex: Mankind Divided komplett im Stealth-Modus durchspielbar

Director Jean-François Dugas gab nun via Twitter einige interessante Infos zu Deus Ex: Mankind Divided bekannt.

Deus Ex: Mankind Divided komplett im Stealth-Modus  durchspielbar

Nachdem vor einiger Zeit mit Deus Ex: Mankind Divided der nächste Ableger der bekannten Action-Reihe angekündigt wurde, meldete sich nun Director Jean-François Dugas via Twitter zu Wort und beantwortete zahlreiche Fragen  der neugierigen Fans.

Unter Anderem bestätigte Dugas hierbei, dass man den Titel künftig auch komplett im Stealth-Modus durchspielen kann. So sollen anders als im Vorgänger Human Revolution sogar die Bossgegner auf diese Art zu bezwingen sein.

Des Weiteren soll der Modus „Give me Deus Ex“ wieder mit von der Partie sein. Neben dem herausfordernden Schwierigkeitsgrad, ist man sich intern bezüglich der Einbindung von New Game+ allerdings noch unsicher. Mehr zu Deus Ex: Mankind Divided erfahrt ihr auch in unserer Vorschau mit massig Infos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail