Downloadgröße von Splatoon bekannt gegeben

Downloadgröße von Splatoon bekannt gegeben

Die Download-Größe von Nintendos Splatoon wurde bekannt gegeben und überrascht doch sehr,

Downloadgröße von Splatoon bekannt gegeben

Es wird immer beliebter sich die Spiele bequem auf die Festplatte der jeweiligen Konsole zu laden. Bei Nintendo heißt der Store eShop und bietet eine große Auswahl von aktuellen und Retro Games gleichermaßen. Dabei hat die Wii U sowie der 3DS seine ganz eigenen Stores mit individuellen Spielen vorzuweisen. Beispielsweise werdet ihr Splatoon nur auf der Wii U finden und laden können. Dafür benötigt ihr einen Speicherplatz von 1812 MB. Ja richtig gelesen, die Koop-Hoffnung von Nintendo ist sehr sparsam mit dem geringen Speicherplatz eurer Heimkonsole.

Gedulden müssen wir uns jedoch noch auf Splatoon, denn die Koop-Hoffnung erscheint erst am 29. Mai 2015. Zum Anreiz des Erwerbs der Retail Version wird es zudem eine Sonderedition geben, die einen amiibo beinhaltet. Zugegeben, diesmal wird es schwer, ob Download oder Retail.

splatton

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail