DriveClub – April Updates und Addons im Video

DriveClub – April Updates und Addons im Video

DriveClub mit den April Updates und Addons im Videoformat

DriveClub –  April Updates und Addons im Video

Schon im März gab es viele neue Inhalte zu DriveClub dank des kürzlich erschienenen Update 1.14. Das Update entspricht 2.69GB und brachte unter anderem „Startlinie“ mit sich, eine neue kleine Tour für die Einsteiger in Racer-Genre. Zudem wurde auch der Ferrari LaFerrari als kostenloses Fahrzeug mitgeliefert, der den Fuhrpark nun bereichert. Damit ist der Support aber noch immer nicht beendet und schon nächste Woche Mittwoch werden die zwei neuen Touren – Evolution und Turbocharged erscheinen.

Einen passenden Trailer zu DriveClub mit den April Updates und Addons seht ihr sogleich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail