Electronic Arts sichert sich Rechte an Minions

Electronic Arts sichert sich Rechte an Minions

Electronic Arts entwickelt bereits das erste Mobile-Game zum Kinostart von Minions.

Electronic Arts sichert sich Rechte an Minions

Publisher Electronic Arts ging nach aktuellen Informationen unlängst eine Partnerschaft mit der Filmproduktionsgesellschaft Illumination Entertainment ein und sicherte sich so die Rechte an den populären, gelben Minions. Zukünftig möchte der amerikanische Konzern Umsetzungen für etwaige mobile Endgeräte entwickeln.

Passend dazu kündigte EA auch schon den ersten Titel mit den populären Minions für Smartphones sowie Tablets an. Unter dem Namen Minions Paradise soll passend zum Kinostart im Sommer der erste mobile Ableger erhältlich sein. Electronic Arts soll dafür  derzeit eng mit den Autoren bei  Illumination Entertainment zusammenarbeiten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail