Erster Trailer zu Yo-Kai Watch 3 veröffentlicht

Erster Trailer zu Yo-Kai Watch 3 veröffentlicht

Yo-Kai Watch 3 offiziell enthüllt. Außerdem wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Erster Trailer zu Yo-Kai Watch 3 veröffentlicht

Vor kurzem hat Entwickler Level-5 die Level-5-Vision abgehalten, auf welcher viele neue Ankündigungen und Informationen zu kommenden Releases des japanischen Entwicklers der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Die meisten Beobachter waren sicherlich vor allem auf Yo-Kai Watch 3 gespannt, welches wie erwartet Offiziell enthüllt worden ist.

Dieses wird wie auch schon die Vorgänger für den Nintendo 3DS erscheinen. Überraschend: anders als es bei den bisherigen Serienteilen der Fall war, wird es von Yo-Kai Watch 3 keine verschiedenen Editionen, sondern nur eine Standartausführung geben. Dieses soll nach Release mit drei großen Updates versorgt werden. Wann genau Yo-Kai Watch 3 erscheint, wurde nicht bekannt gegeben. Dafür hat Level-5 den Fans einen ersten Trailer spendiert, der erstmals Eindrücke vom Spiel zeigt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail