Everybody’s Gone to the Rapture – Trailer veröffentlicht

Everybody’s Gone to the Rapture – Trailer veröffentlicht

Neuer Trailer zu Everybody’s Gone to the Rapture veröffentlicht.

Everybody’s Gone to the Rapture – Trailer veröffentlicht

Everybody’s Gone to the Rapture dürfte einer der itneressantesten Indie-Spiele sein, die dieses Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen werden. Wann genau das ambitionierte Projekt von The Chinese Room und SCE Santa Monica Studios veröffentlicht werden wird, ist bisher nicht bekannt. Allerdings gibt es dafür heute einen neuen Trailer, welcher uns die Atmsohpäre des Titels ein wenig näher bringt und Lust auf mehr macht.

Everybody’s Gone to the Rapture fußt technisch auf der CryEngine und soll uns in ein eher ungewöhnlcihes Apokalypse-Szenario führen. Zwar gibt es schon das ein oder andere Gameplay-Material und Screenshots zu Everybody’s Gone to the Rapture, bisher ist aber noch nicht ganz klar wie die letztendliche Mechanik aussehen soll. Allzu lange soll der Release im übrigen nicht mehr dauern. Wir gehen davon aus, das in den nächsten Wochen neue Informationen bereitgestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail