Evolve – Neue Community-Challenge gestartet

Evolve – Neue Community-Challenge gestartet

Auch am laufenden Wochenende findet wieder eine Community-Challenge in Evolve statt.

Evolve – Neue Community-Challenge gestartet

Auch an diesem Wochenende wird es eine neue Community-Challenge im 4-vs.1-Shooter Evolve geben. Dieses Mal ist es eure Aufgabe mit Buckets automatischen Geschützen insgesamt mindestens 200 Millionen Schadenspunkte an den Monstern anzurichten. Dabei habt ihr noch bis Montag, den 20. April, um 6:01 Uhr Zeit um die Challenge zu meistern.

Falls es der Community gelingt dieses Ziel in die Tat umzusetzen, erhält jeder Spieler den neuen Bucket-Raubtier-Skin, der in besagtem Zeitraum Evolve gespielt hat. Schaffen es die Spieler sogar 350 Millionen Schadenspunkte auszuteilen, so erhalten diese zusätzlich noch ein Support-Raubtier-Skin-Pack.

Denkt dran, dass ihr nicht selbst als Bucket spielen müsst, er muss lediglich beim Spiel dabei sein. Ermutigt eure Freunde also dazu, dieses Wochenende als Bucket zu spielen, damit alle die Skins gewinnen können„, heißt es.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail