Final Fantasy XIII – Mobile-Umsetzung in Japan erhältlich

Final Fantasy XIII – Mobile-Umsetzung in Japan erhältlich

Für Final Fantasy XIII ist ab sofort zumindest in Japan eine Version für mobile Endgeräte verfügbar.

Final Fantasy XIII – Mobile-Umsetzung in Japan erhältlich

Mit Final Fantasy XIII  wurde erstmalig 2009 in Japan der nächste Teil der unzusammenhängenden Rollenspiel-Reihe veröffentlicht, bevor es das Fantasy-Epos dann 2010 auch hierzulande auf die Xbox 360 sowie die Playstation 3 schaffte. Der Release auf dem PC konnte dann erst im letzten Jahr erfolgen.
Nun knapp 5 Jahre später dürfen Fans sich über eine weitere Portierung freuen. Demnach plant Publisher Square Enix eine Umsetzung auf diverse mobile Endgeräte.
Diese soll vorerst aber nur in Japan erhältlich sein und mit 15,70 Euro zu Buche schlagen.

Final Fantasy XIII  soll dabei auf die verschiedenen iOS- und Android- Geräte gestreamt werden und keine Installation erfordern, wodurch auch die grafische Darstellung nicht unter den diversen Endgeräten leidet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail