Fire Emblem mit übersetzten InGame Dialogen

Fire Emblem mit übersetzten InGame Dialogen

Der Trailer aus der Nintendo Direct zu Fire Emblem hat nun auch übersetzte InGame Dialoge vorzuweisen.

Fire Emblem mit übersetzten InGame Dialogen

Die letzte Nintendo Direct brachte einige Veröffentlichungstermine mit sich. Vergeblich warteten die Fans aber wieder auf mehr Bildmaterial zu The Legend of Zelda U. Stattdessen wurde aber ein neuer Ableger zu Fire Emblem (Arbeitstitel) angekündigt, der wieder die Strategen auf den Plan ruft. Das Spiel soll exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen.

Inzwischen wurden vom gezeigten Video die InGame-Dialoge ins englische übersetzt und als Bildschirmtext eingeblendet. Wann der neuste Streich von Fire Emblem bei uns aufschlägt, ist unterdessen noch nicht bekannt, wird aber schon für kommendes Jahr gehandelt. Dafür schmälern evtl. die gezeigten Szenen zum Strategie-Rpg die Wartezeit.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail